Haben Sie FPS-Probleme in Ark: Survival Evolved? Hier erfahren Sie, wie Sie sie beheben können

Haben Sie Fps Probleme In Ark Survival Evolved Hier Erfahren Sie Wie Sie Sie Beheben Konnen

Das Überleben der Arche entwickelte sich fix Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
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ARCHE: Überleben entwickelthat eine beeindruckende Spielerbasis und so nutzen die Entwickler das Feedback der Spieler, um das Spiel vor der Veröffentlichung zu verbessern. Die vorläufigen Bewertungen sind positiv, aber die Zeit wird zeigen, ob das Spiel tatsächlich den Spielerstandards entspricht.

Die Grafik sieht gut aus, aber das hat seinen Preis: ARK ist ein ziemlich anspruchsvolles Spiel. Aus diesem Grund ist ein spielbarer FPS nicht einfach zu erreichen, insbesondere auf älteren PCs mit überwältigenden GPU- und CPU-Fähigkeiten.

Aus diesem Grund sind hier ein paar Problemumgehungen um Ihre FPS um bis zu 50% zu verbessern.




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Verbessern Sie Ihre Arche: Survival Evolved Performance mit unserem Optimierungsleitfaden

  1. Fügen Sie verschiedene Startbefehle ein
  2. Ändern Sie die Datei GameUserSettings.ini
  3. Ändern Sie die Datei Engine.ini
  4. Standardeinstellungen wiederherstellen

Lösung 1 - Fügen Sie verschiedene Startbefehle ein

Es gibt eine Vielzahl von Startbefehlen, die sich als nützlich erweisen können, um das gesamte Gameplay zu optimieren und die FPS zu verbessern. Sie sind alle sicher zu bedienen, können jedoch Abstürze oder Verzögerungen verursachen. Wir empfehlen Ihnen, sie auszuprobieren, da sie im Falle einer Fehlfunktion leicht entfernt werden können. Auf diese Weise können Sie die folgenden Befehle einfügen:

  1. Öffnen Sie den Steam-Client.
  2. Öffne die Bibliothek und wähle Ark.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und öffnen Sie Eigenschaften.
  4. Wählen Sie auf der Registerkarte Allgemein die Option Startoptionen festlegen.
  5. Geben Sie in die Befehlszeile folgende Zeilen mit Abstand ein:
  • -useallavailablecores - Verwendet Ihren PC alle verfügbaren CPU-Kerne.
  • -hoch -Setzt das Spiel als Prozess mit hoher Priorität.
  • -sm4 - Führt das DX10-Shader-Modell aus.
  • -d3d10 - Führt den DX10-Modus aus.
  • -nomansky - Verringert die Himmelsqualität im Spiel.
  • -wenig Speicher - Optimiert das Spiel für 4 GB RAM
  1. Speichern Sie Ihre Auswahl und führen Sie das Spiel aus.

Bei Problemen können Sie Ihr ursprüngliches Setup abrufen, indem Sie unter Startoptionen festlegen alle Befehle löschen.


Lösung 2 - Ändern Sie die Datei GameUserSettings.ini

Außerdem möchten Sie wahrscheinlich einige Einstellungen ändern. Sie können die Mehrheit im Spieleinstellungsmenü ändern, aber wir bieten Ihnen eine vollständige Einstellungsliste der bearbeiteten Werte. Sie können die Datei GameUserSettings.ini folgendermaßen ändern:

  1. Gehe zum Dampf Klient.
  2. Öffnen Bibliothek und klicken Sie mit der rechten Maustaste Arche: Überleben entwickelt .
  3. In dem Lokale Dateien Registerkarte öffnen Lokale Dateien durchsuchen .
  4. Öffnen Schütze Spielordner.
  5. Klicken Gerettet , dann Konfig und endlich offen WindowsNoEditor .
  6. Finden GameUserSettings.ini Datei.
  7. Öffnen mit Notizblock und alle löschen.
  8. Kopieren Sie diese Werte und fügen Sie sie ein:
 [/script/shootergame.shootergameusersettings]   MasterAudioVolume = 0,317460   MusicAudioVolume = 0.412698   SFXAudioVolume = 0,519841   CameraShakeScale = 0,000000   bFirstPersonRiding = True   bThirdPersonPlayer = False   bShowStatusNotificationMessages = True   TrueSkyQuality = 0,000000   FOVMultiplier = 1,250000   GroundClutterDensity = 0,000000   bFilmGrain = False   bMotionBlur = False   bUseDFAO = False   bUseSSAO = True   bShowChatBox = False   bCameraViewBob = False   bInvertLookY = False   bFloatingNames = True   bChatBubbles = False   bJoinNotifications = True   bCraftablesShowAllItems = True   LookLeftRightSensitivity = 1.000000   LookUpDownSensitivity = 1.000000   GraphicsQuality = 4   ActiveLingeringWorldTiles = 12   bUseVSync = False   ResolutionSizeX = 1920   ResolutionSizeY = 1080   LastUserConfirmedResolutionSizeX = 1920   LastUserConfirmedResolutionSizeY = 1080   WindowPosX = -1   WindowPosY = -1   bUseDesktopResolutionForFullscreen = False   Vollbildmodus = 1   LastConfirmedFullscreenMode = 1   Version = 5   bHideServerInfo = False   LastServerSearchType=2   LastServerSearchHideFull=False   LastServerSearchProtected=False   HideItemTextOverlay = True   bDistanceFieldShadowing = True   LODScalar = 1,000000   HighQualityMaterials = False   HighQualitySurfaces = False   bTemperatureF = False   bDisableTorporEffect = True   VoiceAudioVolume = 1.277778   bLocalInventoryShowAllItems = False   bRemoteInventoryShowAllItems = False   ClientNetQuality = 3   bToggleToTalk = False   bChatShowSteamName = True   bChatShowTribeName = True   EmoteKeyBind1 = 0   EmoteKeyBind2 = 0   bNoBloodEffects = False   bLowQualityVFX = True   MacroCtrl0 =   MacroCtrl1 =   MacroCtrl2 =   MacroCtrl3 =   MacroCtrl4 =   MacroCtrl5 =   MacroCtrl6 =   MacroCtrl7 =   MacroCtrl8 =   MacroCtrl9 =   bSpectatorManualFloatingNames = False   [ScalabilityGroups]   sg.ResolutionQuality = 100   sg.ViewDistanceQuality = 3   sg.AntiAliasingQuality = 0   sg.ShadowQuality = 2   sg.PostProcessQuality = 0   sg.TextureQuality = 2   sg.EffectsQuality = 0   sg.TrueSkyQuality = 0   sg.GroundClutterQuality = 0   sg.IBLQuality = 0   sg.HeightFieldShadowQuality = 2   [SessionSettings]   SessionName = ARK # 563569 [/script/engine.gamesession]   MaxPlayers = 70   [Administrator-Passwort]   Passwort  =   ServerPassword = 

9. Speichern und schließen.

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Lösung 3 - Ändern Sie die Datei Engine.ini

Die Vorgehensweise ist bei der Datei Engine.ini ähnlich, wenn nicht gleich. Der Pfad ist derselbe, da sich die Datei Engine.ini in WindowsNoEditor befindet. Öffnen Sie die Datei mit Notepad und löschen Sie alle. Fahren Sie fort, kopieren Sie diese Werte und fügen Sie sie in die 'ini' -Datei ein:

 [/script/engine.renderersettings] 
 r.DefaultFeature.Bloom = False 
 r.DefaultFeature.AutoExposure = False 
 r.DefaultFeature.MotionBlur = False 
 r.DefaultFeature.LensFlare = False 
 r.EarlyZPass = 0 
 r.SSAOSmartBlur = 0 
 r.HZBOcclusion = 0 
 r.AmbientOcclusionLevels = 0 
 r.BloomQuality = 0 
 r.DepthOfFieldQuality = 0 
 r.SSR.Quality = 0 
 r.SSS.Scale = 0 
 r.SSS.SampleSet = 0 
 r.DetailMode = 0 
 r.LensFlareQuality = 0 
 r.MaxAnisotropy = 0 
 r.oneframethreadlag = 1 
 r.LightShaftQuality = 0 
 r.RefractionQuality = 0 
 r.ExposureOffset = 0.3 
 r.ReflectionEnvironment = 0 
 r.Atmosphäre = 0 
 r.Shadow.MaxResolution = 2 
 r.SimpleDynamicLighting = 0 
 r.UpsampleQuality = 0 
 r.ViewDistanceScale = 0.4 
 r.TrueSkyQuality = 0 [/script/shootergame.shooterengine] 
 bFirstRun = False 
 FrameRateCap = 200 
 FrameRateMinimum = 200 
 [Core-System] 
 Pfade = .. / .. / .. / Engine / Inhalt 
 Pfade = .. / .. / .. / ShooterGame / Content 
 Pfade = .. / .. / .. / Engine / Plugins / Experimental / CharacterAI / Inhalt 
 Pfade = .. / .. / .. / Engine / Plugins / TrueSkyPlugin / Content 
 [Systemeinstellungen] 
TEXTUREGROUP_World = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_WorldNormalMap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_WorldSpecular = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Character = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 4, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_CharacterNormalMap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 4, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_CharacterSpecular = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 4, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Weapon = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 64, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_WeaponNormalMap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 64, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_WeaponSpecular = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 64, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Vehicle = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 256, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_VehicleNormalMap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 256, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_VehicleSpecular = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 256, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Cinematic = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 128, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Effects = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 128, LODBias = 0, MinMagFilter = linear, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_EffectsNotFiltered = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 128, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Skybox = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 256, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_UI = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 256, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Lightmap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 8, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Shadowmap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point, NumStreamedMips = 3)
TEXTUREGROUP_RenderTarget = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 128, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_MobileFlattened = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Terrain_Heightmap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
TEXTUREGROUP_Terrain_Weightmap = (MinLODSize = 1, MaxLODSize = 2, LODBias = 0, MinMagFilter = aniso, MipFilter = point)
 [Oculus.Settings] 
 bChromaAbCorrectionEnabled = True 
 bYawDriftCorrectionEnabled = True 
 bDevSettingsEnabled = False 
 bOverrideIPD = False 
 bOverrideStereo = False 
 bOverrideVSync = True 
 VSync = False 
 bOverrideScreenPercentage = False 
 bAllowFinishCurrentFrame = True 
 bLowPersistenceMode = True 
 bUpdateOnRT = False 
 FarClippingPlane = 0,000000 
 NearClippingPlane = 0,000000 
 [WindowsApplication.Accessibility] 
 StickyKeysHotkey = False 
 ToggleKeysHotkey = False 
 FilterKeysHotkey = False 
 StickyKeysConfirmation = False 
 ToggleKeysConfirmation = False 
 FilterKeysConfirmation = False 

Dokument speichern und schließen.


Lösung 4 - Stellen Sie die Standardeinstellungen wieder her

Wenn diese Änderungen Ihre FPS verschlechtern oder Abstürze oder Fehler verursachen, können Sie Originaldateien problemlos wiederherstellen. Folgen Sie diesem Pfad, um die ursprünglichen Einstellungen abzurufen:

  1. Gehe zu bereits erwähnt WindowsNoEditor Ordner und löschen Sie es.
  2. Öffnen Dampf Client und offen Bibliothek .
  3. Rechtsklick Arche und öffnen Eigenschaften .
  4. Im Lokale Dateien Klicken Sie auf die Registerkarte Überprüfen Sie die Integrität des Spiel-Cache .
  5. Der Client lädt den Bestandsordner erneut herunter.

Denken Sie daran, dies sind nur Problemumgehungen. Wir müssen auf die Vollversion des Spiels warten, um sie vollständig zu optimieren. Außerdem ist es ratsam, Ihre Hardware zu aktualisieren, um spielen zu können.

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Anmerkung der Redaktion : Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Februar 2017 veröffentlicht und seitdem überarbeitet und aktualisiert, um Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit zu gewährleisten.


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