So beheben Sie ArcheAge-Probleme unter Windows 10

So Beheben Sie Archeage Probleme Unter Windows 10

Beheben Sie ArcheAge-Probleme in Windows 10 Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
  1. Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
  2. Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
  • Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.

ArcheAge ist ein beliebtes koreanisches MMORPG mit Millionen von Spielern. Trotz der Popularität dieses Spiels,Windows 10Benutzer haben bestimmte Probleme gemeldet, z. B. geringe Leistung und Grafikfehler. Heute werden wir diese Probleme beheben.

Archivierungsprobleme unter Windows 10

Beheben Sie häufig auftretende ArcheAge-Probleme unter Windows 10

Lösung 1 - Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Hardwareanforderungen erfüllt / senken Sie Ihre Grafikeinstellungen

Wenn Sie Grafikprobleme mit ArcheAge haben, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Anforderungen erfüllt Minimum Hardware-Anforderungen. Wenn Ihr Computer die Hardwareanforderungen erfüllt, müssen Ihre Grafikeinstellungen möglicherweise gesenkt werden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Grafikeinstellungen zu verringern:



  1. Während des Spielens ArcheAge, Drücken Sie Esc .
  2. Gehe zu Optionen> Bildschirmeinstellungen> Qualität .
  3. Bewege das Grafikqualitätseinstellungen Schieberegler bis zum links um Ihre Grafikeinstellungen auf einzustellen Niedrig .
  4. Klicken Anwenden um die Änderungen zu speichern.

Wenn Grafikprobleme behoben sind, erhöhen Sie die Grafikqualität.

Lösung 2 - Wechseln Sie vom DirectX 11- in den DirectX 9-Modus

In bestimmten Situationen kann DirectX grafische Probleme mit ArcheAge verursachen. Es wird daher empfohlen, zurück zu zu wechseln Directx 9 . Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Während des Spielens ArcheAge, Drücken Sie Esc um das Menü zu öffnen.
  2. Gehe zu Optionen> Bildschirmeinstellungen> Bildschirm .
  3. Klicken Directx 9 und klicken Sie auf Anwenden .

Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit zu DirectX 11 zurückkehren, indem Sie dieselben Schritte ausführen.

Lösung 3 - Löschen Sie den Shader-Cache

Es wurde berichtet, dass ArcheAge einige grafische Störungen aufweist, z. B. die Darstellung von Teilen von Zeichen, die ohne Texturen vollständig schwarz sind. Um dieses grafische Problem zu beheben, müssen Sie das löschen Shader-Cache Mappe. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Gehe zu DocumentsArcheAgeUSERshaders Ordner
  2. Das solltest du sehen Zwischenspeicher Mappe. Löschen es.
  3. Starte das Spiel erneut.

Lösung 4 - Aktualisieren Sie Ihre Grafiktreiber

Grafikprobleme werden häufig durch Grafiktreiber verursacht. Wenn Sie Grafikprobleme haben, stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte herunterladen und installieren.

Alle Ihre Treiber müssen aktualisiert werden, aber es ist sehr ärgerlich, dies manuell zu tun. Wir empfehlen Ihnen daher, dies zu tun Laden Sie dieses Treiber-Updater-Tool herunter um es automatisch zu tun.

Lösung 5 - Führen Sie den Spielclient als Administrator aus

Benutzer haben Probleme mit Patches gemeldet und können nach Angaben der Benutzer keine ArcheAge-Patches installieren. Um dieses Problem zu beheben, wird empfohlen, Glyph als Administrator auszuführen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Gehe zu Glyphenordner . Standardmäßig sollte es sein C: Programmdateien (x86) Glyphe .
  2. Rechtsklick GlyphClient und wähle Eigenschaften .
    offene Eigenschaften
  3. Gehe zu Kompatibilitäts-Tab und stellen Sie sicher, zu überprüfen Führen Sie dieses Programm als Administrator aus .
    Führen Sie dieses Programm als Administrator aus
  4. Klicken Anwenden und in Ordnung und versuchen Sie erneut, das Spiel zu patchen.

Außerdem wird empfohlen, zu laufen GlyphDownloader.exe aus dem Glyph-Verzeichnis, um zu überprüfen, ob der Patcher auf dem neuesten Stand ist.

Lösung 6 - Überprüfen Sie Ihre Firewall / Antivirus

Manchmal deinFirewalloderAntiviruskann das Patch-System des Spiels beeinträchtigen. Es wird daher empfohlen, den ArcheAge-Ordner zur Ausschlussliste in Ihrer Firewall / Ihrem Antivirenprogramm hinzuzufügen. Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Ihr Antivirenprogramm / Ihre Firewall deaktivieren, bevor Sie ArcheAge starten.

Lösung 7 - Schließen Sie andere Anwendungen, bevor Sie ArcheAge starten

Andere installierte Anwendungen können manchmal Probleme mit ArcheAge verursachen. Es wird daher empfohlen, diese zu schließen, bevor Sie ArcheAge starten. Außerdem müssen Sie möglicherweise einige Anwendungen beim Start deaktivieren, um sicherzustellen, dass sie ArcheAge nicht beeinträchtigen.

Lösung 8 - Verwenden Sie das Standardadministratorkonto, um das Spiel auszuführen

Wenn Sie Probleme mit dem Patchen des Spiels haben, möchten Sie möglicherweise eine Patch-Software von a ausführen Standardadministratorkonto . Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Standardadministratorkonto zu aktivieren:

  1. Öffnen Eingabeaufforderung wie Administrator . Sie können dies durch Drücken von tun Windows-Taste + X. und Wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin) von der Liste.
    Eingabeaufforderung-admin
  2. Wann Eingabeaufforderung startet, geben Sie die folgende Zeile ein und drücken Sie Eingeben um es auszuführen:
    • Netzbenutzeradministrator / aktiv: ja
      Administratorkonto-cmd
  3. Ausloggen von Ihrem Konto und wechseln Sie zu Administrator Konto.
  4. Wenn Sie zu wechseln Administrator Versuchen Sie erneut, das Spiel zu patchen.

Nachdem Sie fertig sind, können Sie zu Ihrem ursprünglichen Konto zurückkehren und das Administratorkonto deaktivieren, indem Sie starten Eingabeaufforderung als Administrator und tippen Netzbenutzeradministrator / aktiv: nein .

Lösung 9 - Wechseln Sie zu DirectX 11 oder DirectX 9

DirectX kann dazu führen, dass Ihr Spiel beim Laden Ihres Charakters abstürzt. In diesem Fall gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehe zu Zeichenauswahlbildschirm .
  2. Gehe zu Optionen> Bildschirmeinstellungen> Bildschirm .
  3. Unter Directx Suchen Sie die von Ihnen verwendete DirectX-Version. Wenn Sie gerade verwenden Directx 9 wechseln zu DirectX 11 und wenn Sie verwenden DirectX 11, wechseln zu Directx 9 .
  4. Klicken Anwenden und starte das Spiel neu.

Lösung 10 - Löschen Sie den Ordner ArcheAge aus den Dokumenten

Einige Benutzer haben gemeldet, dass ihre Einstellungen nach dem Abmelden nicht gespeichert werden und dass die Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden, sobald sich der Player von ArcheAge abmeldet. Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:

  1. Ändern Sie im Spiel eine bestimmte Einstellung.
  2. Beenden Sie den Zeichenauswahlbildschirm.
  3. Beende das Spiel.
  4. Starte das Spiel erneut. Wenn Ihre Einstellungen nicht gespeichert wurden, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
  5. Schließen Sie das Spiel und gehen Sie zu C: UsersUSERNAMEDocuments Mappe. Wir müssen darauf hinweisen, dass sich der Speicherort dieses Ordners auf Ihrem Computer möglicherweise geringfügig unterscheidet.
  6. Sobald Sie öffnen Unterlagen Ordner, sollten Sie sehen ArcheAge Mappe. Löschen es.
  7. Nachdem Sie diesen Ordner gelöscht haben, sollten Ihre Einstellungen gespeichert werden.

Lösung 11 - Wählen Sie Ihre Region aus

Einige Benutzer haben Fehler 1035 gemeldet, als sie versuchten, ArcheAge zu spielen. Dieser Fehler wird angezeigt, wenn Sie Ihre Region nicht auswählen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ihn zu beheben:

  1. Führen Sie das Spiel aus.
  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke die gewünschte Region aus.

Lösung 12 - Aktualisieren Sie DirectX

Benutzer haben berichtet 'D3dx9_42.Dll fehlt auf Ihrem Computer' Fehler beim Versuch, ArcheAge zu starten. Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies, dass Sie verwenden nicht unterstützt Version von DirectX, also müssen Sie aktualisieren es. Nachdem Sie DirectX aktualisiert haben, neu starten Ihren Computer und versuchen Sie erneut, ArcheAge auszuführen.

Lösung 13 - Löschen Sie Hackshield-Dateien

Einige Benutzer berichten, dass sie bekommen 'Götter haben dich getrennt' Um das Problem zu beheben, wird empfohlen, Ihre Antivirensoftware zu überprüfen und sicherzustellen, dass andere Software ArcheAge nicht beeinträchtigt. Außerdem wird empfohlen, dass Sie Ihre Hackshield-Dateien folgendermaßen löschen:

  1. Schließen ArcheAge und Glyphe vollständig.
  2. Wechseln Sie in das ArcheAge-Installationsverzeichnis. Standardmäßig sollte es sein C: Programme (x86) GlyphGamesArcheAgeLive .
  3. Öffnen bin32 Mappe. Als nächstes gehen Sie zu hshield Mappe.
  4. Finden asc und Aktualisieren Ordner und löschen beide.
  5. Versuchen Sie erneut, ArcheAge zu starten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie dies möglicherweise tun neu installieren ArcheAge auf Ihrem Computer.

Lösung 14 - Bearbeiten Sie die Datei system.cfg

Benutzer haben gemeldet, dass Archeage vor dem Intro-Film abstürzt. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise ArcheAge ändern system.cfg Datei. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Gehe zu Unterlagen Ordner und finden ArcheAge Mappe.
  2. Im ArcheAge Ordner, den Sie sehen sollten system.cfg Datei. Öffnen Sie diese Datei mit Notizblock .
  3. Wann system.cfg Datei öffnet sich, finden Sie die folgende Zeile:
    • login_first_movie =
  4. Ändern Sie es in:
    • login_first_movie = 1
  5. Speichern Sie die Änderungen und versuchen Sie erneut, das Spiel auszuführen.

Wenn Sie nicht haben system.cfg Im ArcheAge-Ordner können Sie das Intro-Video auch überspringen, indem Sie auf drücken Esc Taste auf Ihrer Tastatur, während das Spiel geladen wird.

Lösung 15 - Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm und installieren Sie ArcheAge neu

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass bestimmte DLL-Dateien fehlen, möchten Sie möglicherweise Ihre Antivirensoftware deaktivieren und ArcheAge neu installieren.

  1. Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm.
  2. Öffnen Glyphe.
  3. Recht Klicken Sie auf ArcheAge und wählen Sie Deinstallieren . Wenn Sie zur Bestätigung aufgefordert werden, klicken Sie auf Ja .
  4. Drücken Sie Windows-Taste + R. und im Fenster Ausführen eingeben % Localappdata% . Klicken in Ordnung oder drücken Sie Eingeben .
  5. Gehe zu Glyphe> Spiele Mappe.
  6. Finden ArcheAge Ordner und löschen es.
  7. Wechseln Sie zurück zu Glyphe , finden ArcheAge und klicken Sie auf Installieren Schaltfläche, um es erneut herunterzuladen.

Lösung 16 - Starten Sie das Spiel neu

Benutzer haben gemeldet, dass in ArcheAge ein Bildschirmflackern auftritt, wenn sie vom Fenstermodus in den Vollbildmodus wechseln. In diesem Fall müssen Sie das Spiel nur neu starten, und flackernde Probleme verschwinden.

Lösung 17 - Überprüfen Sie die Toneinstellungen

Benutzer haben gemeldet, dass sie beim Spielen von ArcheAge keinen Ton erhalten. Wenn du dasselbe hastKlangproblemeStellen Sie sicher, dass die neuesten Audiotreiber installiert sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Lautsprecher ordnungsgemäß funktionieren und die Lautstärke im Spiel nicht verringert wird. Wenn alles in Ordnung ist, möchten Sie möglicherweise löschen system.cfg Datei. Gehen Sie folgendermaßen vor, um system.cfg zu löschen:

  1. Öffnen Dokumente> ArcheAge .
  2. Lokalisieren system.cfg und löschen es.

Lösung 18 - Verschiebe cryphysics.dll in das Spielverzeichnis

Manchmal Kryphysik wird möglicherweise von Ihrer Antivirensoftware gelöscht. In diesem Fall müssen Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Herunterladen diese Datei.
  2. Extrahieren Sie die Datei nach C: Programmdateien (x86) GlyphGamesArcheAgeLivebin32 Mappe.
  3. Versuchen Sie erneut, das Spiel auszuführen.

Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, möchten Sie möglicherweise Ihr Antivirenprogramm deaktivieren oder ArcheAge mit deaktivierter Antivirensoftware neu installieren.

Lösung 19 - Leeren Sie Ihren DNS-Cache

Benutzer haben berichtet Fehler 1035 Wenn Sie ArcheAge starten und dieser Fehler auftritt, müssen Sie Ihre Firewall-Einstellungen überprüfen. Außerdem wäre es keine schlechte Idee, Ihren DNS-Cache zu leeren. Gehen Sie wie folgt vor, um DNS zu leeren:

  1. Öffnen Eingabeaufforderung .
  2. Wann Eingabeaufforderung öffnet, geben Sie Folgendes ein und drücken Sie Eingeben um es auszuführen:
    • ipconfig / flushdns
      flush-dns-cmd

Lösung 20 - Deaktivieren Sie das Anti-Aliasing

Wenn Sie Probleme mit der Spielleistung haben, wird empfohlen, das Anti-Aliasing zu deaktivierenNvidia-SystemsteuerungundKatalysatorenkontrollzentrum.

Gehen Sie wie folgt vor, um das Anti-Aliasing in der Nvidia-Systemsteuerung zu deaktivieren:

  1. Öffnen Nvidia-Systemsteuerung .
  2. Klicken Verwalten Sie die 3D-Einstellungen .
  3. Finden Antialiasing - Modus und setzen Sie es auf aus .
    Anti-Aliasing-NVIDIA

Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Anti-Aliasing für AMD-Karten zu deaktivieren:

  1. Öffnen Katalysatorenkontrollzentrum .
  2. Gehe zu Spiele> 3D-Anwendungseinstellungen .
  3. Verringern Sie Ihre Anti-Aliasing-Einstellungen.

Starten Sie das Spiel, nachdem Sie das Anti-Aliasing im Catalyst Control Center oder in der Nvidia-Systemsteuerung deaktiviert haben. Wenn das Spiel beginnt, gehe zu Spieleinstellung -> Anzeigeeinstellungen -> DirectX 9 und klicken Sie auf Anwenden . Starten Sie das Spiel neu und alles sollte ohne Probleme funktionieren.

Lösung 21 - Stellen Sie sicher, dass Glyph nicht im Hintergrund ausgeführt wird

Benutzer haben berichtet 'Glyph-Plattform kann nicht betreten werden' Fehler, und um ihn zu beheben, müssen Sie sicherstellen, dass Glyph nicht im Hintergrund ausgeführt wird. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Taskmanager .
  2. Wenn Glyphe läuft, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Task beenden .
    Task beenden
  3. Schließen Taskmanager und versuchen Sie das Spiel erneut zu starten.

Obwohl ArcheAge unter Windows 10 einige Probleme hat, können die meisten leicht gelöst werden, und wir hoffen, dass unsere Lösungen Ihnen bei der Lösung dieser Probleme geholfen haben.