So erstellen Sie Echtzeitumfragen in Outlook und Outlook.com

So Erstellen Sie Echtzeitumfragen In Outlook Und Outlook Com

Erstellen Sie Echtzeit-Umfragen in Outlook und Outlook.com Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
  1. Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
  2. Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
  • Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.

Microsoft arbeitet kontinuierlich daranverbessern ihre FormenBedienung. Das aktuelle Microsoft Forms-Update enthält ein Quick Poll-Add-In für Outlook-Benutzer.

In den meisten Fällen müssen Benutzer mithilfe von Online-Umfragen Feedback erhalten. Wir verlassen uns auf vieleTools von Drittanbietern zum Erstellen von Umfragen. Oft senden Benutzer die Umfrage-Links per E-Mail.

Es ist jedoch eine zeitaufwändige Aufgabe, wenn wir sofortige Antworten per E-Mail erhalten müssen. Microsoft hat beschlossen, dieses Problem zu beheben, indem die Option zum Erstellen von Umfragen in Outlook hinzugefügt wurde.



Die Firma angekündigt auf seinem offiziellen Blog, dass der Dienst viele neue Funktionen hat. Viele davon erregten die Aufmerksamkeit der Outlook-Benutzer.

Das mit Abstand beliebteste Feature ist das neue Quick Poll Add-In für Outlook.com und Outlook. Sie können jetzt schnell und in wenigen Minuten eine Echtzeitumfrage erstellen.

Das Hinzufügen von Fragen und Optionen ist mit der neuen Add-In-Schaltfläche für Forms Quick Poll ganz einfach - und das können Sie beim Schreiben Ihrer E-Mails tun.


Suchen Sie einen E-Mail-Client, der mehrere Konten unterstützt? Hier sind 5 der besten Tools, die Sie heute verwenden können.


Das Beste an dieser integrierten Funktion ist, dass Empfänger ihre Antworten innerhalb der E-Mail senden können. Darüber hinaus sind die Umfrageergebnisse sofort auf der Abstimmungskarte sichtbar.

Schritte zum Erstellen von Umfragen in Outlook

  1. Installieren Sie das Quick Poll Add-In. Gehen Sie dazu zur Registerkarte Start> Add-Ins abrufen> nach Schnellabfrage suchen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Nachricht, um eine neue E-Mail-Nachricht zu schreiben. Navigieren Sie zur Registerkarte Nachricht. Klicken Sie auf Erstellen Sie eine Umfrage .
  3. Geben Sie Ihre Fragen ein und fügen Sie die Optionen für Ihre Befragten hinzu.
  4. Sie können dann entscheiden, ob Ihre Befragten eine einzelne Antwort oder mehrere Antworten auswählen sollen, indem Sie die entsprechende Antwortschaltfläche umschalten.
  5. Klicken Sie auf Einfügen, um Ihre neu erstellte Umfrage zu senden.

Das Quick Poll-Add-In für Outlook ist für verfügbar herunterladen von Microsoft. Die Liste der neuen Funktionen endet hier nicht.

Outlook erhält neue Funktionen

Erstellen Sie ein Quiz und eine Verzweigung

Microsoft Formsermöglicht seinen Benutzern, den Dienst zum Erstellen neuer Quiz direkt von Office.com aus zu verwenden. Darüber hinaus hilft Ihnen die Verzweigungsfunktion, die Struktur Ihrer Umfragen effizient zu verwalten.

Durch die Verzweigung werden Ablenkungen für die Umfrageteilnehmer im Wesentlichen beseitigt. Microsoft hat die Verzweigungsfunktion für Office 365-Benutzer bereits erweitert.

Themenempfehlung

Viele Menschen bevorzugen es, Themen zu verwenden, wenn sie ihren Online-Umfragen und Umfragen einen professionellen Touch verleihen möchten. Die Befragten mögen die angepassten Versionen und dies erhöht letztendlich die Antwortrate.

Microsoft Forms verwendet Ihre ersten Eingaben, um Themen zu empfehlen. Die Firma erklärt in einem Blogbeitrag:

Wir freuen uns, Ihnen heute eine bessere und dennoch schnellere Möglichkeit zum Hinzufügen von Hintergrundbildern mit Themenideen vorstellen zu können. Sobald Sie einen Titel eingegeben haben, wird auf der Schaltfläche 'Thema' ein Blitzsymbol angezeigt, das angibt, dass für Ihr Formular empfohlene Hintergrundbilder vorhanden sind. Das Thema Ihres Formulars wird automatisch aktualisiert, um dem Hintergrundbild am besten zu entsprechen.

Welche dieser Funktionen gefällt Ihnen am besten? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

VERWANDTE ARTIKEL, DIE SIE ÜBERPRÜFEN MÜSSEN: