So übertragen Sie Google Drive-Dateien mit Cyberduck in Windows 10

So Ubertragen Sie Google Drive Dateien Mit Cyberduck In Windows 10

Cyberduck Windows 10 Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
  1. Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
  2. Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
  • Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.

Cyberduck ist eines der besten Open SourceFTP-Software (File Transfer Protocol)für Windows 10 und andere Plattformen. Dies ist ein intuitives Programm, mit dem Sie eine Verbindung zu Remote-Hosts herstellen können, um Dateien zu übertragen. Daher ist dies die ideale Software, um Ihrer Website neuen Inhalt hinzuzufügen.

Sie können Cyberduck jedoch auch zum Übertragen von Dateien zu und von Cloud-Speicherdiensten verwenden. Mit Cyberduck können Sie öffnenGoogle Drive, Dropbox, OneDrive, Google Cloud Storage und andere Cloud-Speicherdienste in seinem Fenster. So können Sie Google Drive-Dokumente über Cyberduck in Windows 10 übertragen.

  • Drücken Sie zuerst die Taste Herunterladen Taste ein diese Webseite um das Installationsprogramm von Cyberduck unter Windows zu speichern. 10.
  • Öffnen Sie den Ordner, in dem Sie das Cyberduck-Installationsprogramm gespeichert haben, im Datei-Explorer.
  • Starten Sie das Cyberduck-Installationsprogramm, um die Software zu Windows 10 hinzuzufügen.
  • Öffnen Sie vor dem Starten von Cyberduck Ihren Standardbrowser (dies ist Edge in Windows 10, sofern Sie nichts anderes konfiguriert haben). und melden Sie sich von Ihrem Google-Konto ab, wenn Sie gerade angemeldet sind.
  • Öffnen Sie die im folgenden Schnappschuss gezeigte Cyberduck-Software.



  • Drücken Sie die Verbindung öffnen Schaltfläche, um das Fenster in der Aufnahme direkt darunter zu öffnen.

  • Wählen Google Drive aus dem Dropdown-Menü oben im Fenster 'Verbindung öffnen'.

  • Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse für das Google-Konto in das Textfeld E-Mail für das Google-Konto ein.
  • Drücken Sie die Verbinden Schaltfläche im Fenster Verbindung öffnen.
  • Wenn Sie die Taste drücken Verbinden Klicken Sie auf die Schaltfläche, Ihr Standardbrowser wird automatisch geöffnet. Jetzt müssen Sie sich in Ihrem Google-Konto anmelden.
  • Danach wird die Registerkarte in der Abbildung direkt darunter geöffnet, die einen Authentifizierungscode enthält. Kopieren Sie diesen Authentifizierungscode mit dem Hotkey Strg + C.

  • Kehren Sie als Nächstes zum Cyberduck-Fenster zurück. und drücken Sie die Tastenkombination Strg + V, um den Code in das direkt unten gezeigte Feld Authentifizierungscode einzufügen.

  • Anschließend können Sie in Cyberduck auf Mein Laufwerk klicken, um Ihren GD-Cloud-Speicher wie im Snapshot direkt darunter zu öffnen.

  • Um eine Datei von GD auf Ihre Festplatte zu übertragen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument und wählen Sie Herunterladen auf .

  • Wählen Sie einen Ordner aus, in dem das Dokument gespeichert werden soll.

  • Drücken Sie die in Ordnung Schaltfläche, um die Datei in den ausgewählten Ordner herunterzuladen. Daraufhin wird das folgende Fenster geöffnet, das einen Fortschrittsbalken für die Dateiübertragung enthält.

  • Alternativ können Sie Dateien auf Ihre Festplatte herunterladen, indem Sie sie aus dem Cyberduck-Fenster in einen im Datei-Explorer geöffneten Ordner ziehen und dort ablegen.
  • Wenn das Dokument auf Ihrer Festplatte gespeichert ist, drücken Sie die Taste Show Klicken Sie im Fenster 'Übertragungen' auf die Schaltfläche, um den Ordner zu öffnen, der die Datei enthält.
  • Drücken Sie die Taste, um eine Datei auf Ihrer Festplatte in Google Drive zu speichern Hochladen Taste.
  • Wählen Sie im folgenden Fenster eine Datei oder einen Ordner aus, die bzw. der auf Ihren Cloud-Speicher übertragen werden soll, und drücken Sie die Taste Wählen Taste. Das Fenster Übertragungen wird dann wieder geöffnet.

  • Drücken Sie die Aktualisierung Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Google Drive im Cyberduck-Fenster zu aktualisieren. Dann finden Sie dort die neue Datei.
  • Sie können Dokumente auch direkt im Cyberduck-Fenster öffnen, indem Sie eines auswählen und die Taste drücken Bearbeiten Taste. Daraufhin wird eine kleine Liste von Software geöffnet, aus der Sie eine Anwendung zum Öffnen des Dokuments auswählen können.

  • Cyberduck öffnet Ihren GD-Cloud-Speicher automatisch, wenn Sie die Software starten, es sei denn, Sie drücken die Taste Trennen Taste. Sie können die Verbindung zu GD schnell wiederherstellen, indem Sie auf klicken Geschichte Klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie dann Google Drive aus.

  • Alternativ können Sie Google Drive zu Lesezeichen hinzufügen, indem Sie auf klicken Lesezeichen Taste. Dann klick Lesezeichen > Neues Lesezeichen um das zu rettenCloud-Speicherzu Ihren Lesezeichen.

So können Sie Google Drive mit Cyberduck nutzen. Natürlich können Sie mit der FTP-Software auch andere Cloud-Speicher verwenden. Insgesamt ist Cyberduck eine großartige Alternative zumGoogle Drive Appda kein zusätzlicher GD File Explorer-Ordner erforderlich ist.

Verwandte Geschichten zum Auschecken: