Spieler sagen, dass Dragon Ball Xenoverse 2 C-Steuerelemente unterstützen sollte

Spieler Sagen Dass Dragon Ball Xenoverse 2 C Steuerelemente Unterstutzen Sollte

Dragon Ball Xenoverse 2 ist ein beeindruckendes Spiel, das auf dem beliebten aufbautDragon Ball XenoverseTitel. Diese neue Spielversion bietet verbesserte Grafiken, die das Spielerlebnis auf die nächste Stufe heben. Es gibt jedoch noch Raum für weitere Verbesserungen.

VieleDragon Ball Xenoverse 2Fans fordern die Spieleentwickler auf, Unterstützung für Steuerelemente vom Typ C hinzuzufügen. Dragon Ball Xenoverse unterstützt Typ-C-Controller, und die Spieler sind ziemlich enttäuscht, dass diese Funktion nicht mehr verfügbar ist.

Unterstützung für Dragon Ball Xenoverse 2 C-Steuerelemente

Im Ernst ... Jeder, der Control Type-C verwendet, ist immer noch geschraubt. Und es ist immer noch NICHT behoben, ich hatte gedacht, Patch 1.03 wird es beheben ... Nein. Aus diesem Grund habe ich das Spiel seit seiner Veröffentlichung nicht mehr berührt […], da es für mich schwierig ist, mit Standardsteuerelementen zu spielen.



Für diejenigen, die es nicht wissen, verwende ich einen Xbox One-Controller und habe sogar die Tastatur ausprobiert, aber ich bin nicht so schnell / gut, wenn ich sie verwende (es ist zumindest besser als der Controller atm für mich). […] Aber aus irgendeinem Grund war PC die EINZIGE Version, um Controller-Typen auszuschalten. […]

NEIN, ich werde NICHT Standardsteuerelemente spielen (es macht keinen Sinn).
Wenn Sie noch keine RB1- und Tenkachi-Spiele gespielt haben, sollte die Standardeinstellung für SIE in Ordnung sein.

Es gibt vieleDragon Ball Xenoverse 2Fans, die sich weigern, das Spiel zu starten, weil C-Steuerelemente entfernt wurden. Das Ärgerlichste für Gamer ist, dass Namco dieses Problem trotz ihrer Beschwerden noch nicht erkannt hat.

Viele Spieler verstehen wirklich nicht, warum Namco die Presets vom Typ B und C entfernt hat und warum dies nur auf dem PC der Fall war. Typ-C-Steuerelemente auf XV2 auf Konsolen verwenden die A-Taste für Boost / Step und beide linken + rechten Trigger, um ultimative Angriffe anzuzeigen.

In der aktuellen PC-Keybinding-Version ist dies nicht möglich. Das Anzeigen der ultimativen Angriffe ist an die Boost / Step-Taste gebunden, dh die Boost / Step-Taste ist wie bei der Voreinstellung vom Typ C die A-Taste. Dies erfordert, dass die ultimativen Angriffe den rechten Auslöser und die A-Taste anstelle des linken und rechten Auslösers erfordern.

Wie bereits erwähnt, hat Namco noch keinen Kommentar zu dieser Situation abgegeben.

VERWANDTE GESCHICHTEN, DIE SIE ÜBERPRÜFEN MÜSSEN:

  • Probleme mit Dragon Ball Xenoverse 2? Verwenden Sie diesen Steam-Thread, um Fehler zu melden
  • Final Fantasy XV könnte auf den PC kommen und die Petition auf Steam verbessern
  • Spieler berichten, dass Final Fantasy XV unter schrecklichen Grafiken auf Xbox One S leidet
  • Dragon Ball Xenoverse 2