UPDATE: Die Eingabe des Netzwerkkennworts wird in Outlook immer wieder angezeigt

Update Die Eingabe Des Netzwerkkennworts Wird In Outlook Immer Wieder Angezeigt


  • Viele Outlook-Benutzer berichteten, dass die Geben Sie das Netzwerkkennwort ein Das Fenster erscheint immer wieder auf ihrem PC.
  • In diesem Artikel werden wir einige Lösungen für dieses lästige Problem bereitstellen.
  • Outlook ist ein zuverlässiger E-Mail-Client, dennoch treten häufig Fehler auf. Eine Liste davon finden Sie in unsererSeite Outlook-Fehlerund finden Sie die richtige Lösung.
  • Sie sollten auch eine Tour machenunsereOutlook-Fehlerbehebungs-Hubum mehr maßgeschneiderte Lösungen zu finden.
Geben Sie das Netzwerkkennwort Outlook ein Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
  1. Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
  2. Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
  • Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.

VieleAusblickBenutzer berichteten, dass die Netzwerk betretenPasswort Das Fenster erscheint immer wieder auf ihrem PC. Dies kann ein lästiges Problem sein. Im heutigen Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie dieses Problem unter Windows 10 einfach beheben können.

Wie behebe ich das? Geben Sie das Netzwerkkennwort ein wiederholte Benachrichtigung?

  1. Versuchen Sie es mit einem alternativen E-Mail-Client
  2. Überprüfen Sie Ihr Outlook-Kennwort
  3. Ändern Sie Ihren Sende- und Empfangsplan
  4. Überprüfen Sie Ihr Antivirenprogramm
  5. Benennen Sie den Protect-Ordner um
  6. Erstellen Sie Ihr E-Mail-Konto neu
  7. Überprüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Konto ordnungsgemäß konfiguriert ist
  8. Ermöglichen Sie den Zugriff auf weniger sichere Apps

1. Versuchen Sie es mit einem alternativen E-Mail-Client eM Client

Geben Sie das Netzwerkkennwort ein Nachricht bezieht sich normalerweise auf dieAusblickWenn Sie diesen Fehler weiterhin erhalten, sollten Sie versuchen, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

Es gibt viele großartige E-Mail-Clients auf dem Markt. Wenn Sie jedoch einen geeigneten Outlook-Ersatz wünschen, empfehlen wir Ihnen dringend, es auszuprobieren eM Client .



eM Client ist ein E-Mail-Client für Windows- und MacOS-Plattformen. Die App verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene anspricht.

Der eM-Client verfügt über mehrere integrierte Funktionen, die sich als nützlich erweisen, z. B. eine Suchfunktion, einen Kalender und einen Chat. Darüber hinaus verwendet das ToolPGP-Verschlüsselung, um Ihre E-Mails zu verschlüsseln und vollständig privat zu halten.

Um die Produktivitätskomponente zu erweitern, können Sie nach Antworten suchen, jederzeit über wichtige E-Mails informiert werden und eine E-Mail deaktivieren, wenn Sie beschäftigt sind, und sie zu einem anderen Zeitpunkt beantworten.

Geben Sie das Netzwerkkennwort ein. Outlook wird immer wieder angezeigt

eM Client

Bewahren Sie Ihre Arbeit, Ihren Kalender, Ihre Notizen und Ihren Chat an einem Ort auf. Steigern Sie Ihre E-Mail-Erfahrung und Produktivität mit eM Client. Kostenlos bekommen Besuche die Website

2. Überprüfen Sie Ihr Outlook-Kennwort Geben Sie das Netzwerkkennwort ein. Outlook wird immer wieder angezeigt

Zurück zu Outlook, dem Netzwerk betretenPasswort Nachricht tritt normalerweise auf, wenn IhrePasswortwurde vor kurzem geändert. Manchmal können Sie das ändernPasswortin demWebmailund vergessen Sie es in der zu ändernAusblickdie Einstellungen.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihre nicht geändert habenPasswortVielleicht möchten Sie versuchen, Ihre zurückzusetzenPasswortund konfigurieren Sie IhreAusblickKonto erneut. Überprüfen Sie anschließend, ob das Problem weiterhin auftritt.


3. Ändern Sie Ihren Sende- und Empfangsplan

  1. Gehe zu Datei> Info> Optionen imAusblick.
  2. Wählen Sie aus dem Menü auf der linken Seite Fortgeschrittene . Drücke den Senden empfangen Taste.
  3. Gruppen senden / empfangen Fenster öffnet sich. einstellen Planen Sie einen automatischen Sende- / Empfangsvorgang auf 0 und prüfen Sie, ob der Fehler auftritt.
  4. Wenn nicht, können Sie die ändern Planen Sie einen automatischen Sende- / Empfangsvorgang bis 30 oder 20 Minuten.

Nach dieser Änderung sollte das Problem dauerhaft behoben sein. Wie Sie sehen können, ist dies eine recht einfache Problemumgehung. Vielleicht möchten Sie sie ausprobieren.

Nur wenige Benutzer gaben an, dass sie ihren Sende- und Empfangsplan vollständig deaktivieren mussten, um dieses Problem zu beheben. Dies ist eine anständige Problemumgehung, aber Sie müssen jedes Mal manuell nach E-Mails suchen.


4. Überprüfen Sie Ihr Antivirenprogramm

Ein gutes Antivirenprogramm ist wichtig, wenn Sie Ihren PC vor Online-Bedrohungen schützen möchten, Ihr Antivirenprogramm kann jedoch manchmal Störungen verursachenAusblickund Ursache Netzwerk betretenPasswort Fehler angezeigt werden.

Stellen Sie zur Behebung dieses Problems sicher, dass Ihre Firewall und Ihr Virenschutzprogramm nicht blockiert werdenAusblick. WennAusblickist nicht blockiert, möchten Sie möglicherweise versuchen, bestimmte Antivirenfunktionen zu deaktivieren und zu überprüfen, ob sie störenAusblick. Wenn dies nicht hilft, besteht Ihr nächster Schritt darin, Ihr Antivirenprogramm vollständig zu deaktivieren.

In einigen Fällen reicht es nicht aus, Ihr Antivirenprogramm zu deaktivieren. Sie müssen es daher deinstallieren. Wenn Sie Windows 10 verwenden,Windows DefenderSie bleiben auch dann geschützt, wenn Sie Ihr Antivirenprogramm deinstallieren, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen müssen.

Überprüfen Sie nach dem Entfernen Ihres Antivirenprogramms, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem durch Entfernen des Antivirenprogramms behoben wird, sollten Sie in Betracht ziehen, zu einer anderen Antivirenlösung zu wechseln.

Es gibt viele großartige Antiviren-Tools auf dem Markt. Wenn Sie jedoch maximalen Schutz wünschen, der andere Anwendungen nicht beeinträchtigt, empfehlen wir Ihnen, dies zu versuchen Bitdefender .


5. Benennen Sie den Protect-Ordner um

  1. Drücken Sie Windows-Taste + R. und eintreten %Anwendungsdaten% . Jetzt drücken Eingeben oder klicken Sie auf in Ordnung .
  2. Navigieren Sie zu Microsoft Verzeichnis und suchen Sie die Schützen Mappe. Benennen Sie diesen Ordner in um Protect.old .
  3. Beginnen Sie danachAusblickGeben Sie erneut Ihre einPasswortund wählen Sie die Option, um sich daran zu erinnern.

Danach sollte das Problem dauerhaft behoben sein, da das Problem möglicherweise beschädigt ist Schützen Mappe.

Viele Benutzer gaben an, dass diese Lösung für sie funktioniert. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, sie auszuprobieren.


6. Erstellen Sie Ihr E-Mail-Konto neu

  1. ImAusblickgehe zu Datei> Kontoeinstellungen .
  2. Wählen Sie nun das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Entfernen Taste.
  3. Klicken Ja bestätigen.

Danach müssen Sie nur noch einmal Ihr Konto hinzufügen. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe zu Datei> Info> Konto hinzufügen
  2. Geben Sie nun die erforderlichen Informationen ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

In den meisten Fällen wird bei diesem Vorgang Ihr E-Mail-Konto automatisch konfiguriert. In einigen Fällen müssen Sie Ihre Informationen jedoch möglicherweise manuell konfigurieren.

Dieser Schritt behebt alle beschädigten Einstellungen in Ihrem aktuellen Konto. Überprüfen Sie nach dem Hinzufügen eines neuen E-Mail-Kontos, ob das Problem weiterhin besteht.


E-Mail-Passwort vergessen? Hier sind die Top 4 Software, um verlorene Kontokennwörter wiederherzustellen.


7. Überprüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Konto ordnungsgemäß konfiguriert ist

Laut Angaben der Benutzer sind Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen manchmal nicht richtig konfiguriert, und dies kann dazu führen, dass Netzwerk betretenPasswort Nachricht inAusblick.

Laut Angaben der Benutzer trat dieses Problem auf, weil sie die gesamte E-Mail-Adresse eingegeben haben, z. myemail@outlook.com anstelle des Benutzernamens.

Wenn Sie ein POP3- oder IMAP-Konto verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihr Servername korrekt eingegeben wurde. Dies sind einige kleinere Probleme, aber manchmal können diese Probleme dazu führen, dass dieser Fehler auftritt.


8. Ermöglichen Sie den Zugriff auf weniger sichere Apps

Wenn Sie die bekommen Geben Sie das Netzwerkkennwort ein imAusblickMöglicherweise liegt das Problem in Ihrer E-Mail-Konfiguration. Diese Lösung funktioniert nur, wenn Sie es versuchenVerwenden Sie Ihr Google Mail-KontomitAusblickWenn Sie jedoch einen anderen E-Mail-Anbieter verwenden, möchten Sie möglicherweise eine andere Lösung ausprobieren.

Wenn Sie Google Mail verwenden, sollten Sie wissen, dass Google Mail nicht mit jedem E-Mail-Client funktioniert. Wenn Google Mail jedoch nicht mit Ihrem E-Mail-Client funktioniert, liegt dies möglicherweise an Ihren Google Mail-Einstellungen. Um dies zu beheben, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie die Einstellungsseite Ihres Google-Kontos.
  2. Suchen Sie nun die Weniger sichere Apps Sektion.
  3. Anmachen Erlaube weniger sichere Apps Möglichkeit.

Wenn Sie diese Einstellung schnell ändern möchten, können Sie direkt darauf zugreifen Hier .

Beachten Sie, dass diese Option nur funktioniert, wenn Sie keine Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden. Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden, müssen Sie eine erstellenanwendungsspezifischPasswort und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Netzwerk betretenPasswortMitteilungen imAusblickkann ziemlich nervig sein und Probleme beim Empfang von E-Mails verursachen. Sie sollten diesen Fehler jedoch mit einer unserer Lösungen beheben können.

Wenn Sie weitere Fragen und Vorschläge haben, wenden Sie sich bitte an den Kommentarbereich unten.


FAQ: Weitere Informationen zu Outlook-Fehlern

  • Warum erhalte ich in Outlook immer wieder Sende- / Empfangsfehler?

Es ist richtig, dass Outlook-Benutzer auf viele Sende- / Empfangsfehler stoßen. Es handelt sich in der Regel um spezifische Fehler bei bestimmten Lösungen, die wir habenumfangreiche Anleitungen für jeden von ihnen.

  • Kann ich Outlook-Fehler automatisch beheben?

Es würde eine Möglichkeit geben. Siehe die zweite Lösung inDieser Artikel für ein spezielles Toolum Outlook-Fehler automatisch zu beheben.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im August 2018 veröffentlicht und im April 2020 überarbeitet und aktualisiert, um Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit zu gewährleisten.