Update Die Excel Tabelle Filtert Nicht Richtig

- Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
- Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
- Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.
Die meistenExcelBenutzer richten wahrscheinlich Datentabellen in dieser Anwendung ein. Benutzer können Daten in ihren Tabellen mit dem Filtertool von Excel filtern. Manchmal jedochExcel TabelleTabellen filtern die Daten möglicherweise nicht richtig.
Wenn Sie die Tabellenfilterung in Excel korrigieren müssen, sehen Sie sich einige der folgenden möglichen Auflösungen an.
Wie kann ich die Excel-Tabellenfilterung korrigieren?
1. Wählen Sie die gesamte Spalte aus, auf die der Filter angewendet werden soll
- S.Wählen Sie die gesamte Tabellenspalte der Tabelle aus, indem Sie auf den Buchstaben der Spalte klicken.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Daten.
- Klicken Sie dann auf Filter Schaltfläche, um den Filter auf die gesamte Spalte anzuwenden.
- Klicken Sie auf die Pfeilschaltfläche des Zellenfilters, um die direkt unten gezeigten Filteroptionen zu öffnen.
- Sie können die Auswahl aufheben Leerzeichen Kontrollkästchen, um die leeren Zellen wegzulassen.
2. Löschen Sie leere Zellen aus der Tabellenspalte
Alternativ können Sie leere Zeilen aus der Spalte einer Tabelle löschen, um Werte unterhalb der leeren Zellen in den Filter aufzunehmen.
Wählen Sie alle leeren Zellenzeilen aus, indem Sie die Strg-Taste gedrückt halten. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie die aus Löschen Möglichkeit.
3. Gruppierung der Blätter aufheben
Das Filter Die Option wird ausgegraut, wenn Ihre Blätter zusammengefasst sind. Daher können Sie Tabellenkalkulationstabellen nicht in gruppierten Blättern filtern. Um dies zu beheben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gruppierten Blätter unten in Excel und wählen Sie Gruppierung der Blätter aufheben .
4. Schützen Sie das Arbeitsblatt
- Wählen Sie die Registerkarte 'Überprüfen' von Excel.
- Drücken Sie die Blatt abschützen Taste.
- Wenn ein Fenster zum Schutz des Arbeitsblatts geöffnet wird, geben Sie das Kennwort für das Arbeitsblatt in das Textfeld ein.
- Drücke den in Ordnung Taste.
5. Zellen entfernen
- Drücken Sie die Tastenkombination Strg + F.
- Drücke den Format Schaltfläche im Fenster Suchen und Ersetzen.
- Klicken Zellen verbinden auf der Registerkarte Ausrichtung direkt darunter.
- Drücken Sie die in Ordnung Taste.
- Drücken Sie die Finde alle Taste.
- Danach werden im Fenster Suchen und Ersetzen alle Zellreferenzen mit zusammengeführten Zellen aufgelistet.
- Wählen Sie eine zusammengeführte Zelle aus, um zusammengeführte Zellen zu entfernen.
- Drücke den Zusammenführen & zentrieren Option auf der Registerkarte Home.
- Wähle aus Zellen entfernen Möglichkeit.
6. Richten Sie einen neuen Filter ein
- Wenn Ihre Tabelle Zeilen enthält, die nicht gefiltert werden, richten Sie einen neuen Filter ein. Wählen Sie dazu die Registerkarte Daten.
- Drücke den klar Schaltfläche in der Gruppe Sortieren & Filtern.
- Wählen Sie dann mit dem Cursor den vollständigen Spaltenbereich der Tabelle aus.
- Drücke den Filter auf der Registerkarte 'Daten' von Excel.
Dies sind einige der Auflösungen, mit denen Ihre Excel-Tabellenfilter möglicherweise behoben werden. In den meisten Fällen werden durch erneutes Anwenden von Filtern oder Löschen dieser Filter zum Einrichten neuer Filter häufig Probleme mit der Excel-Filterung behoben.
Welche der Lösungen hat das Problem der Pro-Excel-Filterung für Sie gelöst? Lassen Sie es uns wissen, indem Sie eine Nachricht im Kommentarbereich unten hinterlassen.
Verwandte Artikel zum Auschecken: