UPDATE: Sie können den Xbox Live-Mehrspielermodus nicht online spielen

Update Sie Konnen Den Xbox Live Mehrspielermodus Nicht Online Spielen

Xbox Live Multiplayer Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
  1. Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
  2. Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
  • Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.

'Wir erhalten die Meldung:' Sie können aufgrund der Einrichtung Ihres Kontos keinen Online-Multiplayer über Xbox Live spielen. Dies kann in Ihren Datenschutz- und Online-Einstellungen auf Xbox.com geändert werden. ' Was kommt als nächstes? '

Dies ist eines der vielen Probleme, die Xbox-Benutzer geäußert haben. Es kann sowohl ärgerlich als auch frustrierend sein, insbesondere wenn zuvor alles funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

Wenn Sie dieselbe Nachricht erhalten, ist es wahrscheinlich, dass IhreDatenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungenauf Ihrer Xbox One-Konsole verursachen das Problem. .



In diesem Fall müssen Sie zunächst Folgendes überprüfen, bevor Sie eine der unten aufgeführten Lösungen ausprobieren:

  • Überprüfen Sie, ob Sie es sindbei Xbox Live angemeldetSo können Sie Änderungen vornehmen.
  • Überprüfen Sie, ob Sie über ein Erwachsenen-Konto bei der Konsole angemeldet sind, da Kinder und Jugendliche keine Änderungen an ihren eigenen Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen vornehmen dürfen.

Gelöst: Sie können über Xbox Live keinen Online-Multiplayer spielen

  1. Suchen Sie nach Warnungen zum Xbox Live-Status
  2. Ändern Sie Ihre Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen
  3. Passkey hinzufügen / entfernen
  4. Ändern Sie die Datenschutzeinstellungen
  5. Schalten Sie den Energiesparmodus aus
  6. Passen Sie die Familieneinstellungen an
  7. Erlaube 'Freundschaftsanfragen annehmen' und 'Online-Gameplay'.

1. Überprüfen Sie den Xbox Live-Status auf Warnungen

Gehen Sie zu IhremXbox Live-DienstÜberprüfen Sie den Status auf Warnungen, und warten Sie, bis 'In Betrieb' angezeigt wird, bevor Sie es erneut versuchen.

2. Ändern Sie Ihre Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen

Wenn Sie Probleme beim Verwalten Ihrer Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen auf Ihrer Xbox One-Konsole haben, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, klicken Sie auf Xbox One Online-Sicherheit und überprüfen Sie Ihre Einstellungen online.

  • VERBUNDEN:So beheben Sie Probleme mit Xbox One-Fuzzy-Bildschirmen

3. Passkey hinzufügen / entfernen

Sie können sich mit einem Passkey anmelden. Wenn Sie also die Einstellungen für Anmeldung, Sicherheit und Passkey nicht so festgelegt haben, dass vor dem Ändern der Einstellungen ein Passkey erforderlich ist, können Sie Ihren Passkey eingeben. Wenn Sie Ihren Passkey vergessen haben, entfernen Sie den aktuellen. Normalerweise fordert Microsoft Sie zur Eingabe eines Kontokennworts auf, nachdem Sie das richtige nicht dreimal eingegeben haben. Geben Sie Ihr Passwort ein und entfernen Sie den Passschlüssel, den Sie vergessen haben.

Hinweis: Um einen neuen Passkey zu erstellen, wählen Sie Neuen Passkey erstellen und befolgen Sie die Anweisungen, um loszulegen. Ohne Passkey müssen Sie Ihr Passwort eingeben, falls für Ihre Einstellungen noch ein Passkey erforderlich ist. Ändern Sie die Einstellung, um die Eingabeaufforderungen nicht mehr zu erhalten.

4. Ändern Sie die Datenschutzeinstellungen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem an Xbox Live-Konto
  2. Klicken Datenschutz
  3. Ändern Sie alles in ' Jeder ' und ' Ermöglichen' in den Kontrollkästchen auf der Registerkarte 'Datenschutz'
  4. Gehe zum Xbox 360 Online-Sicherheit Registerkarte oben
  5. Ändern Sie jedes Kontrollkästchen in ' ermöglichen '
  6. Klicken sparen
  7. Laden Sie Ihr Spiel neu oder schließen Sie es, öffnen Sie es erneut und versuchen Sie es erneut

5. Schalten Sie den Energiesparmodus aus

Einige Benutzer haben berichtet, dass es ein Problem gibt, bei dem die Verwendung eines Energiesparmodus auf Ihrem Telefon oder Tablet verhindert, dass die Xbox-App im Hintergrund ausgeführt wird. Dies ist erforderlich, um Sie ordnungsgemäß zu signieren. Versuchen Sie Folgendes, um dies zu beheben:

  1. Schalten Sie alle aus Energiesparmodus auf Ihrem Gerät
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung funktioniert und zuverlässig / stabil ist
  3. Schließen Sie die Spiel-App
  4. Öffne die Xbox App und melde dich bei deinem an Xbox Live-Konto
  5. Starten Sie Ihre Spiel-App und warten Sie, bis sie sich anmeldet. Sie können auch auswählen Einstellungen> Anmelden
  • VERBUNDEN:Fix: Nach dem Minecraft-Update kann keine Verbindung zu Xbox Live hergestellt werden

6. Passen Sie die Familieneinstellungen an

Wenn Sie immer noch Probleme haben, passen Sie die Einstellungen für Ihre Familie an. Um dies zu tun:

  1. Gehe zu Xbox Live-Einstellungen Seite
  2. Prüfe das Sie und Ihre Familienmitglieder gibt es
  3. Wählen Sie das Konto aus, das Sie ändern möchten
  4. Überprüfen Sie, ob die entsprechenden Kontrollkästchen aktiviert sind. Überprüfen Sie alle drei Spalten: Datenschutz, Xbox One Online-Sicherheit und Xbox 360 Online-Sicherheit mit besonderer Aufmerksamkeit auf ‘Multiplayer-Spiele beitreten’ die Einstellungen

7. Erlaube 'Freundschaftsanfragen annehmen' und 'Online-Gameplay'.

  1. Gehen Sie zur Website account.xbox.com. Melden Sie sich unter Ihrem Konto an
  2. Gehen Sie zur Seite 'Datenschutz und Online-Sicherheit'
  3. Auf der Seite sollten Sie Ihr Profil und Ihre Kinder sehen.
  4. Klicken Sie auf das untergeordnete Profilbild, es sollte jetzt grün sein
  5. Klicken Sie auf die Registerkarte 'Xbox One Online Safety'
  6. Erlaube alles außer 'kaufen und herunterladen'
  7. Klicken Sie unten auf Speichern
  8. Klicken Sie auf die Registerkarte 'Xbox 360 Online Safety'.
  9. Erlaube die ersten 2 'Freundschaftsanfragen annehmen' und 'Online-Gameplay'
  10. Stellen Sie sicher, dass Sie die Einstellungen speichern

Hat eine dieser Lösungen geholfen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Verwandte Geschichten zum Auschecken: