Wir konnten Ihre zuletzt gespeicherten Daten nicht erhalten. Xbox One-Fehler [EXPERT GUIDE]

Wir Konnten Ihre Zuletzt Gespeicherten Daten Nicht Erhalten Xbox One Fehler Expert Guide

Wir konnten nicht Um verschiedene PC-Probleme zu beheben, empfehlen wir das Restoro PC Repair Tool: Diese Software repariert häufig auftretende Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlusten, Malware und Hardwarefehlern und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme und entfernen Sie Viren jetzt in drei einfachen Schritten:
  1. Laden Sie das Restoro PC Repair Tool herunter das kommt mit patentierten Technologien (Patent verfügbar Hier ).
  2. Klicken Scan starten um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Alles reparieren um Probleme zu beheben, die die Sicherheit und Leistung Ihres Computers beeinträchtigen
  • Restoro wurde von heruntergeladen0Leser diesen Monat.

Es gibt nichts ärgerlicheres, als nicht in der Lage zu sein, Ihren hart verdienten Fortschritt im Spiel zu laden und das zu bekommen Wir konnten Ihre zuletzt gespeicherten Daten nicht abrufen Fehler auf der Xbox One.

Hier ist was Reddit Benutzer berichtet:

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Es passiert mir jetzt seit ein paar Tagen und es wird langsam ein wenig frustrierend. Ich habe hauptsächlich Fallout gespielt, daher hat es mich nicht so schlecht getroffen, weil ich einfach offline spielen kann, aber ich bin dabei, Level 50 zu erreichen und ich möchte den Erfolg. Die meisten anderen Beiträge, die ich zu diesem Problem gesehen habe, besagen lediglich, dass es sich um ein MS-Problem handelt, das behoben wird. Sie stammen jedoch normalerweise aus einer Weile zuvor, sodass ich nicht weiß, wie zuverlässig sie sind. Jede Info wäre dankbar.



Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben.

Wie kann ich den Fehler beheben, dass Ihre zuletzt gespeicherten Daten nicht auf Xbox One abgerufen werden können?

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung, die wir nicht konnten

  1. Drücken Sie die Xbox Taste, um die Anleitung zu öffnen.
  2. Wählen die Einstellungen .
  3. Wählen Alle die Einstellungen .
  4. Wählen Netzwerk .
  5. Wählen Netzwerkeinstellungen .
  6. Auf der rechten Seite des Netzwerkeinstellungen Bildschirm auswählen Testen Sie die Netzwerkverbindung . Der Test wird automatisch ausgeführt und informiert Sie, wenn ein Problem mit Ihrer Verbindung vorliegt.
  7. Wenn dies nicht funktioniert, starten Sie Ihr Modem neu.

2. Schalten Sie Ihre Konsole aus und ziehen Sie das Netzkabel ab

Schalten Sie Ihre Konsole aus, wir konnten nicht

  1. Halten Sie den Netzschalter auf Ihrer Xbox One gedrückt, um sie auszuschalten.
  2. Ziehen Sie nach dem Ausschalten Ihrer Xbox One das Netzkabel ab.
  3. Halten Sie das Kabel ein oder zwei Minuten lang nicht angeschlossen.
  4. Schließen Sie das Netzkabel an Ihre Konsole an und drücken Sie den Netzschalter.

3. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen

Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen, die wir nicht konnten

  1. Drücken Sie die Speisekarte Taste auf Ihrem Controller und wählen Sie Die Einstellungen. Alternativ können Sie einfach auswählen die Einstellungen von dem Zuhause Bildschirm.
  2. Wählen Netzwerk> Erweiterte Einstellungen .
  3. Wählen DNS-Einstellungen und setze sie auf Automatisch .
  4. Drücken Sie die B. Schaltfläche zum Speichern von Änderungen.
  5. Starten Sie Netflix und prüfen Sie, ob der Fehler erneut auftritt.

Können Sie Ihre gespeicherten Spiele auf Xbox One nicht synchronisieren? Beheben Sie dieses Problem mit unseren einfachen Lösungen!



4. Überprüfen Sie den Xbox Live-Server

Xbox Live Services Status konnten wir nicht

  1. Überprüfen Sie den Status der Xbox Live-Dienste Hier .
  2. Wenn einer der Dienste Probleme hat, warten Sie, bis Microsoft das Problem behoben hat.

5. Löschen Sie Ihr Profil und laden Sie es erneut herunter

Laden Sie Ihr Xbox-Profil erneut herunter, das wir nicht konnten

  1. Drücken Sie die Leiten Taste auf Ihrem Controller.
  2. Gehe zu die Einstellungen und auswählen Systemeinstellungen .
  3. Gehe zu Lagerung> Alle Geräte> Spielerprofile .
  4. Wählen Sie Ihren Gamertag aus, den Sie löschen möchten.
  5. Wählen Löschen .
  6. Wählen Nur Profil löschen . (Dadurch wird das Profil gelöscht, aber gespeicherte Spiele und Erfolge bleiben erhalten.)

6. Leeren Sie den Systemcache

Leeren Sie den System-Cache, den wir nicht konnten

  1. Drücken Sie die Leiten Taste auf Ihrem Controller.
  2. Gehe zu die Einstellungen und auswählen Systemeinstellungen .
  3. Wählen Lager oder Erinnerung .
  4. Markieren Sie ein Speichergerät und drücken Sie UND auf Ihrem Controller (Sie können ein beliebiges Speichergerät auswählen, da das System den Cache für alle löscht).
  5. Wählen Systemspeicher bereinigen .
  6. Bestätigen Sie die Aktion.
  7. Starten Sie Ihre Konsole neu

7. Schalten Sie Ihre Konsole aus und wieder ein

Xbox One zurücksetzen konnten wir nicht

  1. Öffnen Sie die Anleitung, indem Sie auf der Seite nach links scrollen Zuhause Bildschirm.
  2. Wählen die Einstellungen und geh zu Alle Einstellungen .
  3. Wählen System> Konsoleninformationen und Updates .
  4. Wählen Konsole zurücksetzen .
  5. Es sollten zwei Optionen verfügbar sein: Setzen Sie meine Spiele und Apps zurück und behalten Sie sie und Alles zurücksetzen und entfernen . Wählen Sie die erste Option.
  6. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit der zweiten Option. Beachten Sie jedoch, dass mit dieser Option alle Ihre Spiele und Dateien gelöscht werden.

Wir hoffen, dass mindestens eine dieser Lösungen Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat Wir konnten Ihre zuletzt gespeicherten Daten nicht abrufen Fehler auf der Xbox One. Wenn Sie weitere Fragen oder weitere Lösungen für dieses Problem haben, zögern Sie nicht, uns dies in den Kommentaren unten mitzuteilen.

VERWANDTE GESCHICHTEN, DIE SIE ÜBERPRÜFEN MÜSSEN: